Re: Dino mit Federn


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 12. März 2001 19:12:24:

Als Antwort auf: Re: Dino mit Federn geschrieben von daniel-2 am 12. März 2001 16:24:38:

>>hey, ne gute Idee, ich hab' mich da jetzt auch angmeldet, aber bei "bild der wissenschaft" fragen sie schon sehr viel, also vielleicht klingt das blöd aber da muss man doch kein Geld zahlen, oder? Naja ich melde mich zwar guten Gewissens einmal an, da ich ja nicht ganz pleite bin. Naja, ich bin ja nur verunsichert, da dort nichts von Gratis steht und sie die Addresse wissen wollen.
>>mfg suker
>Nö, is alles gratis. Vor allem habe ich bisher bei keinem der genannten Anbieter feststellen können, dass sie E-Mail-Adresse weiterverhökern oder so - sehr zuverlässig.
>Daniel

naja, danke ich wollte halt auf sicher gehen, man kann ja nie wissen

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]