Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 22. September 2005 20:29:41:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Saurus am 22. September 2005 19:15:13:

Ich muss dir in den Dingen die du hier schreibst recht geben (ausser beim Iguanodon, das lag daran das man auf einmal mehr Knochen hatte als vorher. Aber wie Hille schon sagt, die Internetquellen sind öfters fehlerhaft und die letzte von dir genannte Seite hat sogar ein starkes Copyrightproblem die sogar schon der DML aufgefallen ist. An der Stelle des Webmaster würde ich mal die Künstler fragen ob er die Bilder überhaupt benutzen darf oder wenigstens die Copyrights druntersetzen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]