Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 23. September 2005 10:14:21:

Als Antwort auf: Re: Spinosaurus eine Zusammenfassung geschrieben von Hille V. am 22. September 2005 19:43:09:

<<... und ich halte mich nicht für so gut informiert wie Marcel, Jens oder Trevor.>>

Ich bedanke mich, Hille. Und ich vertraue mich nicht als eine Quelle, da ich Internet-Seiten mache! Ich vertraue auch nicht unbedingt wissenschaftliche Papiere und Bücher. Ich habe ein sehr gutes Buch im April bekommen: Kemp TS (2005), The Origin and Evolution of Mammals, Oxford University Press, pp.331.
Kemp ist ein Professor, und arbeitet bei Oxford seit über 30 Jahren. Ich kann mit recht behaupten, dass er in seinem Bereich weltführend ist. Das Buch is natürlich spitze.

Trotzdem habe ich 30 oder 40 Fehler da drin gefunden. Sogar die beste Autoren machen dumme Fehler, und der Teufel arbeitet mit Sicherheit in einer Drückerei.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]