Re: Gut erhaltener Titanosaurus in Argentinien gefunden


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 27. Dezember 2005 22:19:58:

Als Antwort auf: Re: Gut erhaltener Titanosaurus in Argentinien gefunden geschrieben von Dromeus am 27. Dezember 2005 19:00:44:

>Ich mag diese Bezeichnung "Titanosaurus" nicht, sie ist schlichtweg falsch. Ich würd mich schwer wundern, wenn das Tier tatsächlich ein Titanosaurus ist.

Mannomann - was hast du denn da jetzt schon wieder für Informationen, die einem normalsterblichen Internet-User verborgen bleiben? In allen deutschen Nachrichten, die ich zu diesem Thema gefunden habe, ist von einem Titanosaurus die Rede. Was weißt du nur schon wieder, was ich nicht weiß? *grins*

Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]