Re: Adamantisaurus, wie passend


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 01. Januar 2006 13:13:08:

Als Antwort auf: Re: Adamantisaurus, wie passend geschrieben von Trevor Dykes am 01. Januar 2006 11:09:03:

Hallo Trevor dir und allen anderen sowie deiner Familie ein frohes Neues,

ja von dem kleinen Säugerzahn habe ich gehört, ich dachte das Tier wäre bereits offiziell. Ansonsten weiss ich nichts neues davon. Mir macht diese Theorie mit der Landbrücke nach Amerika Kopfzerbrechen. Die Forscher haben Orthomerus als weiteres Beispiel für die Landbrücke genannt, aber dieser Entenschnabeldino ist so wenig bekannt und könnte genauso gut eine einheimische Spezies gewesen sein. Wie wäre es den wenn der kleine holländische Säuger zusammen mit den Abelisauriern und den Titanosauriern aus dem Süden gekommen ist?

Gruß

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]