Re: Lieblingsdino


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 22. Januar 2006 23:29:21:

Als Antwort auf: Lieblingsdino geschrieben von stefan engel am 22. Januar 2006 21:02:37:

Hallo Stefan,

40, und nicht vom Fach.
Nein, ich habe keinen Lieblingsdino. Als Kind kannte ich vielleicht 20 Stück beim Namen. Seit ich alt bin ;-) sammle ich nicht einmal mehr Dino-Namen und mache keine Nomenklaturänderung mit. Mich reizt Naturkunde und auch das ist ein guter Grund oft hier hereinzuschauen - und Infos zu nennen die man von Paläontologen nicht unbedingt erwarten kann. Ob die Viecher heute leben oder seit Jahrmillionen ausgestorben sind, ändert nichts daran, dass sie denselben biologischen, chemischen und physikalischen Gesetzen unterworfen sind bzw. waren.

tschüs
exi




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]