Re: Chalicotherium/Indricotherium


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 31. Januar 2006 09:03:58:

Als Antwort auf: Re: Chalicotherium/Indricotherium geschrieben von Frank am 30. Januar 2006 09:55:20:

"Jetzt verstehe ich gar nichts mehr: 1. Was heißt in diesem Fall "Bonus"?"

Es heißt, Frank, dass du zusätliche Infos bekommen hast. Das ist ein Bonus.

"2. Du hast die Seite "Mesozoic Eucynodonts" angegeben. Die waren doch damsls schon lange ausgestorben (jedenfalls ist mir nach dem Chronoperates noch nichts bekannt."

Komischerweiser habe ich eine Internetseite, und sie heißt Mesozoic Eucynodonts. Seit Jahren schon habe ich fast immer diese Seite angegeben. Diese Angabe ist fast wie ein Unterschrift.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]