Re: Hellauf begeistert - und doch einige Probleme


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 05. Februar 2006 23:40:36:

Als Antwort auf: Re: Hellauf begeistert - und doch einige Probleme geschrieben von Frank am 05. Februar 2006 12:17:41:

>>Hallo Frank,
>>also doch Chasmatosaurus.. ok. Kann mir die Namen manchmal nicht merken. Du hattest aber nach dem Reptil gefragt das den Euparkeria verfolgt:
>>Zitat: >>2. Der Euparkeria selbst wurde von einem größeren Reptil verfolgt. Wie heißt es?
>>LG
>>Marcel
Hoppla, jetzt ist doch mein ganzer Text verschwunden, also noch mal:
Inzwischen habe ich 27 Tiere gefunden, davon 15 neue (für meine Datei).
Mindestens vier von ihnen kannte ich noch gar nicht mit Namen!
Viele Probleme haben sich gelöst: Gorgonopsia (Gorgonops), Therocephalia (Ericiolacerta), Lurche (Proterogyrinus, Seymouria - ist das nicht ein Urreptil?
-, Rhinesuchus), eine zweite Spinne.
Ob (und wenn von wem) der Euparkeria verfolgt WURDE, weiß ich nicht. Es ging mir um die Libellen, die er verfolgt HAT.
In dem Film tauchte auch eine Gleitflugechse auf (Icarosaurus?).
Den Moschops habe ich leider vermißt.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]