Re: Rekonstruktion von Fossilien!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 22. Februar 2006 00:07:57:

Als Antwort auf: Rekonstruktion von Fossilien!? geschrieben von Schlagge am 08. Februar 2003 10:43:30:

>Hallo,
>ich hätte eine Frage bezüglich der Rekonstruktion (Aufbauen) von Fossilien.Ich habe einige Bruchstücke von Klauen,Zähnen usw..Vielleicht kann mir einer sagen wo es Fachleute gibt die solche Stücke aufbauen oder wie und mit welchen Materialien sowas gemacht wird?Leider konnte ich im WWW nicht allzuviel darüber find.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
>Mfg.
>Marco


Hi Marco

Ich befasse mich seid einiger Zeit mit Rekonstruktionen und hatte auch schon Gelegenheiten selbst welche zu erstellen...
Wenn dazu noch Interesse besteht dann kannst du dich ja gerne mal melden...


Gruß Herby




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]