Nochmals zur BBC-Serie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 28. November 2000 21:26:08:

also ich finde das lächerlich, dass sie wegen so eines filmes eine o starke kritik ausüben, ich finde man sollte froh sein, dass es wenigstens leute gibt die sagen:" hei, wir könnten doch einen Film über Dinosaurier machen, wäre doch eine gute Idee!!" Dass dann manche meinen, dass nicht alles von der Serie richtig ist, ist doch selbstverständlich, da es so viele Theorien gibt, wie etwas sein könnte und eine davon, die ihnen am besten gefiel, haben sie eben verfilmt, was ist denn dabei. Man sollte solche Leute unterstützen und nicht kritisieren. Ich hoffe ich werde in meinem Leben noch viele Dokumentationen über Dinosauriersehen. und zu dem beitrag von Herrn Lehning, man braucht sicher kein Studium um sich bei solchen Sachen auszukennen, ich bin 13 Jahre und daran Paläontologe zu werden, ich nehem mein Wissen von Büchern, Internet und auch Filmen, und kann trotdem mitreden, zwar sind die Theorien von meinen Büchern nicht immer richtig, doch glauben sie beim studieren ist es nicht anders, manche Leute haben diese Meinung und erklären ihnen diese; weil sie fest davon überzeugt sind, und wollen, dass sie auch überzeugt sind, und ich kann es verstehen wenn sie diese Theorien glauben und mit fester Überzeugung vertreten.
Doch sie müssen nicht richtig sein.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]