Re: Die Ahnen der Saurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Antilopen freak am 10. März 2006 19:08:22:

Als Antwort auf: Re: Die Ahnen der Saurier geschrieben von Frank am 08. Januar 2006 12:45:51:

>>Schaut mal hier:
>>http://www.bbc.co.uk/sn/prehistoric_life/galleries/wwmonsters/index_notflip.shtml
>>stefan
>Hallo, Stefan,
>ich habe den Link angeklickt - und war hellauf begeistert! Einige dieser Tiere kannte ich noch gar nicht!!
>Allerdings scheint die Serie nicht wie angekündigt bis ins Kambrium zu reichen, sondern nur bis ins Devon. (Wer es genau weiß, möge mich bitte korrigieren).
>Es ist auch ein Tier dabei (Hyneria), das ich zwar schon kannte und auch in meiner Datei hatte - aber ich habe es falsch geschrieben (HyMeria)! Da konnte ich ja gar nicht fündig werden!
>Frank

Welches Tier hatt euch am besten gefallen also mir der Anomalocaris und das Diicttodon.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]