Raubsaurier aus Minden (erste Bilder)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 13. März 2006 18:05:59:

Als Antwort auf: Re: Rekonstruktion von Fossilien!? geschrieben von Herby am 22. Februar 2006 00:07:57:

"verSTEINert, Schätze Westfalens"

So lautet die neue Ausstellung im Museum für Naturkunde Münster, welche ab Juni 2006 eröffnet wird.
Ich habe dazu die Schädelrekonstruktion eines Torvosaurus tanneri in der Größe des westfälischen Raubsauriers erstellen dürfen. Leider blieb das wichtigste Fundstück für mich lange Zeit verschlossen. Erst nach Vollendung des Modell-Schädels von Torvosaurus erhielt ich das letzte und wichtigste Detail.
Die Einzelfundstücke sollen auch präsentiert werden. Sie befinden sich auf einem Drahtgerüst an den vermeintlichen Positionen, an denen sie einst gesessen haben könnten.
Bilder hierzu werde ich erst präsentieren sobald die Ausstellung eröffnet ist.

Wer aktuelle Bilder dieses Schädelmodell sehen möchte, möge sich bitte direkt bei mir melden. Ich bekomme sie leider hier nicht angehangen.
Ein älteres Bild befindet sich auf meine HP

Gruß Herby ( www.vossfossilien.de )




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]