Re: Reich der Giganten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 24. April 2006 21:43:06:

Als Antwort auf: @ Big Dino Father geschrieben von Hille V. am 24. April 2006 14:36:17:

>Nun würde mich aber mal interessieren, wie du über die Serie "Walking with Dinosaurs" (oder auf deutsch: "Dinosaurier - im Reich der Giganten") denkst...
>Viele Grüße,
>Hille


Danke für deine Unterstützung :")
Zu JP, ganz deiner Meinung...

Zum Reich der Giganten denke ich. Die Animationen sind mal wieder recht nett. Nur gewisse Details sind leider mal wieder nicht so gut bei mir angekommen. Der Allosaurus Big AL ist ein Schweizer Fund (Siber + Siber / Sauriermuseum Aathal) und nicht von den amerikaner gefunden. Das Siberteam bewies zum ersten Mal auch, dass Diploducus fleischige Dornen auf dem Rücken hatte. Bei den Raptoren knickt der Schwanz noch viel zu sehr ab und wirkt eher “gebrochen“, einige der anderen ist mal wieder gut anzusehen, dass es “Gummimodelle“ sind. Die Ursäuger sollten mal von Pixar versucht werden, die bekommen einen recht coolen Effekt bei Fellen hin...
so, das ist dass, was mir nun so spontan dazu einfällt, für mehr und auch für die dar gegebene Theorie müsste ich ihn mir noch mal genauer ansehen.
Vom Optischen her also von mir schon mal eine 2 bis 3 :D


Gruß Herby




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]