Re: wo kamen all die steine her??


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 02. April 2001 14:00:56:

Als Antwort auf: wo kamen all die steine her?? geschrieben von schmunzel am 02. April 2001 13:23:50:

>ich poste das mal hier weil ich sonst kein
>anderes forum kenne und denke einfach mal
>das leute die sich für erdalterum interssieren
>vielleicht auch über sowas ganz gerne nachdenken..
>wenns euch stört sorry....

Leider kann ich dir auf deine Frage auch keine Antwort geben, da du aber eine so nette Einleitung für deinen Beitrag mitgeliefert hast, werde ich ihn drinlassen :-)

Allerdings weiß ich nicht, ob sich hier ein Archäologie-Kundiger herverirrt. Vielleicht solltest du mal bei den Parsimony-Foren nach einem Archäologie-Forum suchen - oder direkt folgendes anklicken (hab ich gerade bei der Schnellsuche nach einem gefunden, also keine Garantie, wie sinnvoll dort geantwortet wird):
Forum für alternative und klassische Archäologie.

Aber wenn hier jemand drauf antworten kann, ist er selbstverständlich herzlich willkommen, hier sein Wissen zum Besten zu geben :-).

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]