Re: Lieblingsdino


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 15. Mai 2006 20:50:02:

Als Antwort auf: Re: Lieblingsdino geschrieben von Hille V. am 12. Mai 2006 18:46:59:

>>PS:Hilles Lieblingsdino,wer weiß mehr darüber?
>Styracosaurus - zumindest früher, inzwischen finde ich Beipiaosaurus und Amargasaurus auch ganz spannend.
>Dass ich Styra-Fan bin, könnt ihr hier sehen:
>Styracosaurus.de
>Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon lange nichts mehr an der Seite getan habe.
>Viele Grüße,
>Hille

Gibt es die Seite überhaupt noch (ich meine auf deutsch?) Dort hatte ich den Nutzernamen "Plateosaurus".
Wenn ich mich für einen bestimmten Dinosaurier entscheiden sollte, wäre es der Yaverlandia, weil er so viel Seltenes an sich hat.
Wenn es aber eine GRUPPE sein soll, dann die Heterodontosaurier, weil es sehr frühe Ornithischier sind.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]