Re: ? - Altersbestimmung -


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von DragonsClaw am 25. Mai 2006 20:38:48:

Als Antwort auf: Re: ? - Altersbestimmung - geschrieben von Herby am 25. Mai 2006 00:12:27:

Dank für die Info!
Derzeit bin ich in eine ganze Reihe wesentlich wichtigerer Projekte, als meine kleine Website es ist, werwickelt. Ich glaube kaum, das es vor Ende Oktober/November ein weiteres Update geben wird. Die Seite über die Troodontidae (Link unten) konnte ich ja vor ein paar Wochen endlich auf den neuesten Stand bringen. Speziell für die Dromaeosauridae warte ich auch noch auf ein Paper von Phil Manning, das eigentlich schon veröffentlicht sein sollte, aber es eben noch nicht ist. Naja, in der Paläontologie braucht man halt jede Menge Geduld...





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]