Re: Experte Gesucht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von DragonsClaw am 10. Juni 2006 01:38:07:

Als Antwort auf: Experte Gesucht geschrieben von Herby am 10. Juni 2006 01:06:18:

>Hi...
>Mal was gaaaaanz spezielles... ich würde gerne mal wissen, ob mir einer einen guten Megalosaurier-Fachmann nennen könnte...
>Gruß Herby (www.dinoraeum.de)

In Anbetract der Tatsache, daß die über-über-über-wiegende Mehrzahl der Megalosauridae Mitglieder mit einiger Wahrscheinlichkeit gar keine sind, dürfte das ziemlich schwierig werden. Aber mit ein wenig Geduld könnte es bald einen echten Megalosauridae-Experten geben. Einer von David Norman's Studenten an der Uni Cambridge schreibt nämlich derzeit an seiner Dissertation - Thema: Revision der Megalosauridae. Bevor du jetzt fragst, nein, ich habe die E-Mail Addy nicht. Sollte aber nicht weiter schwierig sein, die herauszufinden...
Greets
DC




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]