Re: Experte Gesucht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 10. Juni 2006 12:11:02:

Als Antwort auf: Re: Experte Gesucht geschrieben von DragonsClaw am 10. Juni 2006 01:38:07:

Hallo DC

Na das is doch schon mal was... Wer Megalosauriedenfan ist, kann sich ja auch mal melden, mich interessieren alle Meinungen !!!
Auf was ich hier Anspreche ist bestimmt schon klar, oder?
Ansonsten, mehr wird bestimmt auch im Laufe der Jahre noch zu lesen geben...

DC, THX soweit
LG Herby :D
(www.dinoraeum.de)

>In Anbetract der Tatsache, daß die über-über-über-wiegende Mehrzahl der Megalosauridae Mitglieder mit einiger Wahrscheinlichkeit gar keine sind, dürfte das ziemlich schwierig werden. Aber mit ein wenig Geduld könnte es bald einen echten Megalosauridae-Experten geben. Einer von David Norman's Studenten an der Uni Cambridge schreibt nämlich derzeit an seiner Dissertation - Thema: Revision der Megalosauridae. Bevor du jetzt fragst, nein, ich habe die E-Mail Addy nicht. Sollte aber nicht weiter schwierig sein, die herauszufinden...
>Greets
>DC





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]