Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Nostromo am 24. Juni 2006 19:08:37:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? geschrieben von Mario am 24. Juni 2006 17:52:12:

Ja die Zähne des Spino waren gerade eigeneten sich somit sehr gut zum Fischfang.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein so großes Tier sich nur von Fisch ernährt haben sollte. Ich kann mir den Spino auch gut als Aasfresser vortsellen, mit seiner langen Schnauze konnte er somit immerhin tief in einen Kadaver eindringen. Vielleicht war der Tyrannosaurus tatsächlich stärker immerhin besaß er eine starke Beißkraft, ob der Spino mit seiner langen Schnauze so einen Beißdruck wie der T-Rex ausüben konnte ist fraglich. Na ja im dritten Teil von Jurassic Park war der Tyrannosaurus im Kampf leider der Verlierer gewesen. Aber das heißtr jetzt nicht das ich der Meinung bin, das Tyrannosaurus schwächer war zumal der Spino mir im Film etwas zu übertrieben dargestellt wurde. Warum sollte ein großer Fleischfresser es nötig haben andauernd hinter kleinen Happen (Menschen) hinterher zu rennen??? Davon wird doch kein Fleischfresser satt! Na ja Film ist Film und die Realität sieht sowieso dann immer anders aus.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]