Re: Erster australischer Trias-Dinosaurier gefunden


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 15. Juli 2006 17:42:26:

Als Antwort auf: Re: Erster australischer Trias-Dinosaurier gefunden geschrieben von Frank am 15. Juli 2006 11:28:30:

>>>Es ist zwar schon einige Wochen her, aber trotzdem weiß ich NICHTS über ihn; nicht mal seinen Namen! Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Infos.
>>>Frank
>>Hallo!
>>Woher hattest du den die Infos?
>>Gruß
>>Marcel

Hallo Frank,

leider kann ich auf deren Homepage nichts finden, hab schon einige Suchwörter eingegeben aber da kommt nichts was passen könnte. Vielleicht hast du es doch woanders gehört?

Lieben Gruß

Marcel
>Wahrscheinlich aus der Sendung "Forschung aktuell", die jeden Tag von 16.30 bis 17.00 Uhr ausgestrahlt wird.
>Lieben Gruß
>Frank





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]