Re: Erster australischer Trias-Dinosaurier gefunden


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 16. Juli 2006 18:40:35:

Als Antwort auf: Re: Erster australischer Trias-Dinosaurier gefunden geschrieben von Dromeus am 15. Juli 2006 17:42:26:

>>>>Es ist zwar schon einige Wochen her, aber trotzdem weiß ich NICHTS über ihn; nicht mal seinen Namen! Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Infos.
>>>>Frank
>>>Hallo!
>>>Woher hattest du den die Infos?
>>>Gruß
>>>Marcel
>Hallo Frank,
>leider kann ich auf deren Homepage nichts finden, hab schon einige Suchwörter eingegeben aber da kommt nichts was passen könnte. Vielleicht hast du es doch woanders gehört?
>Lieben Gruß
>Marcel
>>Wahrscheinlich aus der Sendung "Forschung aktuell", die jeden Tag von 16.30 bis 17.00 Uhr ausgestrahlt wird.
>>Lieben Gruß
>>Frank
Auch ich habe bei "Google" nichts gefunden, das in Frage käme. Übrigens, wer hat
denn unsere Beiträge durcheinandergeworfen? Zuerst meiner, dann zwei von Dir und
dann wieder einer von mir!!
Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]