Re: Deutsche Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 21. Juli 2006 11:05:40:

Als Antwort auf: Re: Deutsche Dinosaurier geschrieben von Herby am 21. Juli 2006 09:16:07:

Hallo Herby,
es ist wirklich nicht viel dazu gekommen, manche Sachen erfährt man auch nur am Rande oder es sind Funde die irgendwann einmal in Archiven wieder auftauchen. Wirklich interessant sind nur die neuen Okerfunde, der Juravenator, die Balve Funde (die kennste ja ;-) ), Minden und ein unbestimmbarer Hadrosauroide aus der Spätkreide Bayerns.

Eine komplette Seite über das mesozoische Deutschland wäre mal nicht schlecht, ich kannte da mal einen der hat eine, aber der kriegt seinen faulen Hintern nicht hoch..

gruß

Marcel

LG

Marcel




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]