Re: deutsche Dinosaurier / europäische


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 24. Juli 2006 12:24:31:

Als Antwort auf: Re: Deutsche Dinosaurier bis hin zu den gesamt europäischen? geschrieben von STK am 23. Juli 2006 18:17:26:

>Schöne Liste, hat mir auch weitergeholfen.
>Schönen Gruß STK

Hi STK

Diese Liste werde ich nach längerer Zeit, wenn ich mehr weiß noch mal neu hier zeigen... somal ich den Megalo eh nun gestrichen habe und nun schon wieder zwei weiter dazu kommen... Zudem wird auch in Zukunft auf jedenfall noch einiges sich daran ändern und hinzukommen...

Also Angaben ohne Garantie

Zu den Europäischen Dino-Funden, die Liste könnte man ja Länderbezogen zusammen fassen... also England, Frankreich, Spanien, Schweden, etc
Unsicher Funde können ja dann auch einen kleinen Vermerk erhalten... Wichtig ist mir nur die Übersicht, die sollte gut bleiben.


LG Herby





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]