Re: Die Saurier in der Mehrzahl


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Eirinat am 31. August 2006 21:39:23:

Als Antwort auf: Re: Die Saurier in der Mehrzahl geschrieben von Herby am 31. August 2006 19:30:17:

.... aber bitte bloß nie wieder *aaaaarg* saurusse *uiuiui* verwenden :)
>Ich bin zwar nie gut in Grammatik gewesen, aber es sollte sich schon noch angenehm anhören finde ich...

Das Wort "Saurusse" (war übrigens eine Überlegung von jemandem, den ich mal gefragt habe) habe ich zum Glück ja auch nicht ernsthaft erwogen. ;-) Hört sich ja wirklich schlimm an. (Auch wenn es gleichzeitig auch irgendwie witzig klingt. ;-) Aber verwenden würde ich es auch nicht.
Jeder Saurier würde sich wahrscheinlich "im Grabe" umdrehen, wenn er so etwas hören würde. *g*
Jedenfalls habt ihr mir wirklich sehr geholfen!
lg
Eirinat




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]