Re: frage an dich


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 01. September 2006 11:07:50:

Als Antwort auf: frage an dich geschrieben von fink am 01. September 2006 10:25:58:

>Hi,Hille ich habe ne Frage an dich was war die voerentwicklung des giganotossaurus is wichtig brauchs für meine klausur ich hoffe das einer im forum eine antwort weiss du bist meine letzte hoffnung kuss dein fink

Kann ich's auch sagen, bevor was kommt? Man weiß es nicht. Alle nächsten Verwandten von Giganotosaurus lebten praktisch zeitgleich. Seine beiden allerähnlichsten Kollegen waren Mapusaurus roseae und der weniger bekannte Tyrannotitan chubutensis.

|-- Carcharodontosaurus saharicus
`-- GIGANOTOSAURINAE
|-- Mapusaurus roseae
|-- Giganotosaurus carolinii
`-- Tyrannotitan chubutensis





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]