Re: Die Saurier in der Mehrzahl


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 01. September 2006 21:26:46:

Als Antwort auf: Re: Die Saurier in der Mehrzahl geschrieben von Eirinat am 31. August 2006 21:39:23:

>.... aber bitte bloß nie wieder *aaaaarg* saurusse *uiuiui* verwenden :)
>>Ich bin zwar nie gut in Grammatik gewesen, aber es sollte sich schon noch angenehm anhören finde ich...
>Das Wort "Saurusse" (war übrigens eine Überlegung von jemandem, den ich mal gefragt habe) habe ich zum Glück ja auch nicht ernsthaft erwogen. ;-) Hört sich ja wirklich schlimm an. (Auch wenn es gleichzeitig auch irgendwie witzig klingt. ;-) Aber verwenden würde ich es auch nicht.
>Jeder Saurier würde sich wahrscheinlich "im Grabe" umdrehen, wenn er so etwas hören würde. *g*
>Jedenfalls habt ihr mir wirklich sehr geholfen!
>lg
>Eirinat

Mach ich gerne ... nur jetzt bin ich verdammt gespannt - gib doch mal ein BISSCHEN über die Geschichte bekannt ...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]