Re: Ein neuer Freund für Frank


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 17. September 2006 21:50:11:

Als Antwort auf: Re: Ein neuer Freund für Frank geschrieben von Dromeus am 17. September 2006 20:32:18:

"Könnten das die Zähne aus Vellberg bzw. Kupferzell sein?"

Es könnte, Marcel, aber vielleicht nicht. Ich weiß nicht. Es könnte auch eininge davon sein, oder etwas anders. Ich brauche auch momentan viel Glück, um an Papieren dieser 'Paläontologische Zeitschrift' zu kommen. Falls ein gewissener Dr M momentan zu kontaktieren ist, das wäre gut. Er ist oft aber unterwegs.

Vielleicht könnte Lothar etwas Licht bringen. Wenn ich mich nicht täusche, ist er in Stuttgart. Die Artnamen ist wildi, und ein Wild ist normalerweise auch im Stuttgart zu finden.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]