Re: Interessenschwerpunkte?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 26. September 2006 00:02:29:

Als Antwort auf: Interessenschwerpunkte? geschrieben von Herby am 25. September 2006 21:12:52:

"Hi @ all
Die Frage stelle ich einfach einmal in den Raum um zu sehen, was denn daraus wird... Bin ja mal auf die nachfolgende Beteiligung gespannt :D
Meine Schwerpunkte sind, wie viele von Euch ja schon wissen: Dinosaurierrekonstruktionen, Fossilpräparation und ein wenig auch Spurenfossilien.

LG Herby"

Joah ... Theropoden, ne? Sie können gerne auch lebensfähige Hanfsamen im Verdauungstrakt zusammen mit ein paar noch frischen gesteinsgekühlten Bierpullen als Gastrolithen überliefern, eine Federzeichnung in Form von feanorischen Tengwar aufweisen, und als normalen Mageninhalt die Überreste mit funktionsfähigem Genmaterial einer gut gebauten 17jährigen Zeitreisenden enthalten. DAS ist ein Theropode ...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]