Re: DDR-Bücher


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 01. Oktober 2006 11:32:48:

Als Antwort auf: Re: DDR-Bücher geschrieben von Trevor Dykes am 01. Oktober 2006 10:18:13:


>Ich habe eine Kopie irgendwo. Es war noch einmal vor ca. 10 Jahren ausgebracht. Irgendwann habe ich auch ein Kinderfilm gesehen, das in Czechoslovakia gemacht war. Ein paar Leute sind in einem Boot flußabwärts gefahren, und gangen auch dabei rückwärts durch der Zeit. Ich glaube, dass auch aus den früheren 1970er hier stammt. Es war ziemlich interessant, obwohl ich mich überhaupt nicht daran errinern kann, wie es hieß.

Hallo Trevor!

Ich habe diesen Film auf Video, er heißt "Eine Reise in die Urzeit" von Karel Zeman.
Da suchen in paar Jungs einen Trilobiten aus dem Silur-Meer und fahren einen Fluß entlang und reisen immer weiter in die Zeit zurück biss sie ihr Ziel erreichen.
Ein netter Film der glaube ich sogar das Prädikat: Wertvoll bekam.
Viele Grüße cody!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]