Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 02. Oktober 2006 19:26:58:

Als Antwort auf: Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ... geschrieben von Beren am 01. Oktober 2006 18:13:40:

Hallo Beren!

Der Majungatholus ist dir sogar noch besser gelungen!

Sooo.... ist schon augedruckt, kommt jetzt auch in meine Sammlung.
Ich muß schon sagen das du wirklich sehr gut Dinos zeichnen kannst.....alle Achtung.
Diese Abelisaurier sind für mich igendwie ein Rätsel, sie haben ihren Ursprung in Südamerika (glaube ich), und wanderten nach Afrika aus und in Madagaskar tauchte dann Majungatholus auf.
Diese Insel scheind sich viel später von Afrika gelößt zu haben als man früher geglaubt hat- oder liege ich da falsch!

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Majungatholus, hab mich sehr gefreut!
Viele Grüße cody!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]