Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 03. Oktober 2006 00:25:32:

Als Antwort auf: Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ... geschrieben von cody am 02. Oktober 2006 19:26:58:

>Hallo Beren!
>Der Majungatholus ist dir sogar noch besser gelungen!
>Sooo.... ist schon augedruckt, kommt jetzt auch in meine Sammlung.
>Ich muß schon sagen das du wirklich sehr gut Dinos zeichnen kannst.....alle Achtung.
>Diese Abelisaurier sind für mich igendwie ein Rätsel, sie haben ihren Ursprung in Südamerika (glaube ich), und wanderten nach Afrika aus und in Madagaskar tauchte dann Majungatholus auf.
>Diese Insel scheind sich viel später von Afrika gelößt zu haben als man früher geglaubt hat- oder liege ich da falsch!
>Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Majungatholus, hab mich sehr gefreut!
>Viele Grüße cody!

Danke, aber ich find den sogar recht kacke - bis auf den Kopf hab ich eigentlich nur noch ein bisschen rumgekrakelt. Egal, der kommt irgendwann noch mal remastered.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]