Re: DDR-Bücher


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 20. Oktober 2006 17:18:13:

Als Antwort auf: Re: DDR-Bücher geschrieben von Tro Odon am 14. Oktober 2006 22:47:24:

>>Witz aus der späten Plastezeit:
>>Was war das? A) Hatte 2 Beine und 50 Zähne. B) Hatte 50 Beine und zwei Zähne.
>A) Tyrannosaurus Rex.
>B) Politbüro der SED
>Jut, wa?
>Tro
Ich suche zwar kein DDR-BUCH, sondern einen FILM, der jeweils Ende Januar im Schulfernsehen lief (Biologie, 10. Klasse). Meine Hoffnung liegt allerdings längst bei Null, obwohl ich mir einige vorkommende Sätze gemerkt habe.
(Das mit dem Politbüro der SED ist wohl doch etwas übertrieben - 50 Beine und nur zwei Zähne - aber man möge das BITTE NICHT FALSCH verstehen). Wie viele Zähne der Tyrannosaurus hatte, weiß ich nicht, aber 50 könnte in etwa hinkommen.
Und nix mit Plastezeit: Die paar Plaste und das bißchen Aluminium fallen auch heute nicht ins Gewicht. Eigentlich sind wir immer noch in der EISENzeit.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]