Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 01. Dezember 2006 17:23:55:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Trevor Dykes am 01. Dezember 2006 08:38:39:

Moin Trevor Dykes
Erstmal vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis den ich noch nicht kannte.Ich bin da nicht der große Internet mann , eher ein Bücherwurm.
Es geht mir im Moment auch nicht so um die Fische sondern ich suche den moment an dem sich Insekten entwickelt haben.Und wann ???? Denn auf diesem Gebiet habe ich nämlich null Ahnung. Weißt du etwas darüber oder sonst jemand ???
Oberkarbon kenne ich MEGANEURA, aber die kennt ja jeder.
Oder war es schon zur Zeit von ICHTHYOSTEGA Silur ????
Was ist denn dein Gebiet
viele Grüße Alipio





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]