Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 01. Dezember 2006 20:15:33:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Hille V. am 01. Dezember 2006 18:50:07:

Hallo Hille
Auch dir vielen Dank Hille.Aber das Ding war mir bekannt nur halte ich es nicht für der weisheit letzter schluß.Ich dachte da gäbe es schon neuere erkenntnisse die mir entgangen sind.Irgendwo muß mal eine abspaltung stattgefunden haben und das Urinsekten schon im Präkambrium an Land gingen.
Soso Trevors schlägt sich also mit Synapsiden und Cydontiern herum.Schönes und interessantes Fachgebiet.
Was ist denn so deine Richtung???
Meines ist die Kambrische Radiation.Besser gesagt Kryptozoikum(Präkambrium)und
das Paläozoikum .
Viele Grüße Alipio




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]