Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 02. Dezember 2006 17:05:02:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Herby am 01. Dezember 2006 21:56:33:

Hallo Trevor und Herby
Ich glaube Ihr wisst worauf ich hinaus will.Auch die sache mit dem Arthropoden
ist ok.Ihr habt beide recht nur denkt mal nach......Silur , Devon usw. da waren die Burschen alle schon gemäß Ihrer derzeitigen Evolution " Spezialisiert"
mehr oder weniger.Und nach Art unterteilbar und fortgeschritten.
Es muß demzufolge noch jüngere Formen gegeben haben ,aber da wären wir schon im Ordovizium
Stichwort von Herby --Trilobiten. Die waren im Kambrium schon weit entwickelt.
Hier sehe ich eine parallel Entwicklung denn in späteren Zeiträumen , wie schon gesagt, waren sie mir zu perfekt.
Wie sieht Collembola eigentlich aus.????
In eigener sache:Wie mein name schon vermuten lässt bin ich kein geborener Deutscher sondern Italiener bzw Ex-Italiener mit Deutschem Pass.Ich bitte daher meine Rechtschreibung vollends zu ignorieren,nach der neuen Reform weiß ich nämlich nicht mehr was richtig und falsch ist.Von Beruf bin ich Steinbildhauer und Restaurator.
viele Grüße Alipio







Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]