Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 02. Dezember 2006 18:13:45:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Herby am 01. Dezember 2006 21:56:33:

Hallo Trevor und Herby
Hatte geantwortet,war wohl etwas zu lang. Jedenfalls ist es nicht im Forum erschienen ---schade
Kurz--Ich denke das ihr beide recht habt nur bin ich der meinung das es noch eine Urform geben muß.Weil alles andere schon sehr "spezieliesiert " und in Ihren Evolutionären Stadien fast ausgereift und unterteilbar sind.
zum Beispiel die Insekten im Devon und Silur--die waren fertig,-auf Ihre Art.
Stichwort von Herby---Trilobiten.Ich schätze da liegt der Hund bzw das Insekt begraben.
Wie sah denn Collembola eigentlich aus ??
In eigener Sache : Wie aus meinem Namen schon ersichtlich bin ich kein geb Deutscher sondern Italiener.Jetzt aber mit Deutschem Pass also ein Ex
Ich bitte daher meine Rechtschreibung vollends zu ignorieren.von Beruf bin ich Steinbildhauer und Restaurator.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]