Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 02. Dezember 2006 23:01:15:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Alipio am 02. Dezember 2006 18:13:45:

"In eigener Sache : Wie aus meinem Namen schon ersichtlich bin ich kein geb Deutscher sondern Italiener.Jetzt aber mit Deutschem Pass also ein Ex
Ich bitte daher meine Rechtschreibung vollends zu ignorieren.von Beruf bin ich Steinbildhauer und Restaurator."

Das ist wirklich no problem at all, Alipio. Ich bin nämlich ein Westsachser (das heißt aus Südwestengland), und mir ist die Rechtschreibung buchstäblich zu ignorieren. Ich spreche deutsch wie ein Eingeborener, nur war ich irgendwoanders eingeboren, und dafür sind meine Eltern zuständlich. Besides, it isn't my fault if the German language can't cope with my wonderful writing, und Wilhelm Shakespeare könnte nicht spell).





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]