Re: Insekten / Urinsekten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 04. Dezember 2006 17:59:54:

Als Antwort auf: Re: Insekten / Urinsekten geschrieben von Herby am 03. Dezember 2006 22:22:32:

Hallo Herby
War heute nach Feierabend in der Stadt und dreimal darfst du raten welche Bücher sich ab nächster Woche in meinem Besitz befinden.Waren gar nicht mal so teuer Handbuch kostete 21 Euro das andere nur 15.- waren zwar nicht vorrätig aber egal.
Das mit Fachliteratur ist ohnehin schwer zu Beurteilen, obwohl ich Paläontologisch kein Frischling bin kann man einfach nicht alles wissen.
Insekten war nur so ein gedanke von mir und da habe ich wie gesagt null ahnung.
Deutschland tut sich in mancher Fachliteratur manchmal echt schwer,das beste ist oftmals auf Englisch (Trevor läßt Grüßen :-)
Im ersten Buchladen hat mich die Dame bei dem Wort Paläontologie angesehen wie ein Diplodocus mit Verdaunsstörungen.Als ich dann Dinosaurier sagte hat Sie mir immerhin ein Malbuch mit Dinos angeboten.
So das gängige habe ich schon im Bücherschrank und das nicht wenig , nur das ganz spezielle ist was mir fehlt.
Obwohl ich von Haus aus ganz gut Englisch spreche ist es immerhin noch eine Fremdsprache.Deshalb hätte ich die eben gern auf Deutsch auch im hinblick auf meine Tochter falls die mal was braucht für die Schule.
Gruß Alipio





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]