Re: Kommt ein Säuger geflogen...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 18. Dezember 2006 22:35:47:

Als Antwort auf: Re: Kommt ein Säuger geflogen... geschrieben von Pod am 18. Dezember 2006 20:14:03:

"Also so´etwas wie der kleine liebe Gleitbeutler ???????"

Ich habe keine Ahnung, was das Ding frißt, aber schön ist es doch. Eng verwandt mit Volaticotherium ist es aber nicht. Allerdings denke ich an diesem Fall, dass die Verwandtschaft mir nicht allzu wichtig ist. Die hauptsache hier ist nämlich, dass es affengeil sexy ist! Wenn ich meine Frau nakht sehe, will ich nicht unbedingt ihre Eltern und Cousinen sofort kennenlernen. Geil ist geil, und Volaticotherium hat es. Wissenschaftlich gesagt, das ist in diesem Fall äußerst wichtig. Es ist bombenstark sexy und schön, und ich habe mich verliebt. Genau das ist es!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]