Re: Artenvielfalt der Erdgeschichte


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 07. Januar 2007 22:56:17:

Als Antwort auf: Artenvielfalt der Erdgeschichte geschrieben von Herby am 07. Januar 2007 13:29:09:

Also ich wollte mit dem "Postosuchus" keine solche Lawinw loßtreten.
Aber wnn ich mal so die Biologie in der Kambrischen Ratation vor allem die im Burgess Shelf betrachte und im vergleich die Biologie im Mesozoikum so fallen mir dabei doch einige unterschiede auf.Die im Kambrium sind wesendlich abstrakter als die von "Dinos" Selbsverständlich ganz ganz grob gesagt.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die Tiere im Mesozoikum auf eine völlig Utopische Art und weise Kot und Urin abgelassen haben.
Tja ,her mit ner Zeitmaschiene ;)
Liebe Grüße Alipio





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]