Re: dritter Versuch, den Link für Hilles Seite zu publizieren


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 20. April 2001 17:19:13:

Als Antwort auf: dritter Versuch, den Link für Hilles Seite zu publizieren geschrieben von Ammonit am 20. April 2001 16:56:52:

>>>Tach Hille,
>>>noch mal was für deine Seite. Auch wieder in English, aber informativ
>>>Gruß

Hi Ammonit,
ich muss mich wirklich herzlich bei dir bedanken. Solche Tipps nehme ich immer gerne an, auch wenn es einige Zeit dauern sollte, bis solche Informationen den Weg auf meine Seite gefunden haben. Da ich nur in meiner Freizeit an dieser Seite "bastele", komme ich halt nicht so schnell dazu, neue Seiten oder Texte zu erstellen bzw. die bereits erstellten zu überarbeiten. Aber ich werde auf jeden Fall noch sehen, ob ich neue Informationen darüber nutzen kann.
Also nochmals herzlichen Dank,
Hille

>Dritter Versuch!!!
>Verschreib mich leider zuoft!!!!
>Sorry
>Ammonit

Kein Problem :-)
Passiert mir und anderen auch hin und wieder.
Wenn du anstatt zu Antworten einfach jedesmal wieder einen neuen Beitrag beginnen würdest, könnte ich die "missglückten" Einträge hinterher löschen und niemandem würde etwas auffallen :-)
Aber wie gesagt, ich finde es überhaupt nett, dass du mich auf solche Links aufmerksam machst. :-)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]