Wieder einmal eine Frage


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von eirinat am 18. Januar 2007 16:29:43:


Diesmal habe ich eine Frage zum Fressen:
Ich hab eh in diesem Forum hier gelesen, dass Deinonychus ziemlich sicher in Rudeln jagten und sehr gefährlich waren. Und deswegen wollte ich wissen, ob es auch möglich wäre, dass sie eben wie gesagt einen Tyrannosaurus Rex erlegen konnten. Ich meine, da größenmäßig ja doch ein sehr großer Unterschied bestand. Die Logik sagt mir zwar, dass es irgendwie doch eher unmöglich wäre, aber die wirklichkeit ist vielleicht wieder ganz anders. Könnte ja sein, dass sie so gute Tricks drauf hatten, dass sie es tatsächlich schafften, einen T-Rex zu fangen.
Falls ich wirklich gaaanz gaanz falsch liege und hier jemand am Boden liegt vor lauter Lachen über meine Frage, hoffe ich, dass ich wenigstens etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann. ;-)

Würde mich jedenfalls freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Irene.






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]