Re: @Kelmar


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 17. Februar 2007 12:33:33:

Als Antwort auf: Re: @Kelmar geschrieben von Trevor Dykes am 17. Februar 2007 11:13:13:

>"Nämlich - angeblich - die Pliosaurier. Gib doch mal im Google oder einer anderen Suchmaschine "Brachauchenius" ein, den ich hier auch schon erwähnt habe."
>Was hat das mit einem Beuteltier zu tun, Frank? Ob mit Absicht oder nicht, du hast folgendes geschrieben: "Das von mir genannte Beuteltier ist auch Oberjura, stammt aber aus Europa (Großbritannien; Australien war ja früher britische Kolonie)." Pliosaurier haben natürlich kaum eine Verbindung mit Beuteltiere.

Nein, aber am 22. November hat Kelmar in diesem Thema das hier geschrieben: "Die Pliosaurier starben schon ziemlich früh aus und wurden von den Plesiosauriern verdrängt."




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]