Re: @Kelmar


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 01. März 2007 10:08:46:

Als Antwort auf: Re: @Kelmar geschrieben von Frank am 17. Februar 2007 22:47:54:

>>"Nein, aber am 22. November hat Kelmar in diesem Thema das hier geschrieben..."
>>Aber die älteste Nachricht in diesem Thema trägt das Datum 5.2.2007. Ich habe keine Ahnung, wieso ein Beuteltier der Jurazeit plötzlich aufgetaucht ist, besonders weil überhaupt keine bekannt sind.
>Nicht 2006, sondern 2003, als ich das Thema eröffnet hatte.

Frank

Noch etwas zum Thalassiodracon: Er ist nicht mit dem Plesiosaurus identisch, sondern lebte etwas früher (angeblich schon in der MITTLEREN Trias). Sein Schädel ist außerdem im Vergleich zum ganzen Körper etwas länger als der des Plesiosaurus.
Wen es interessiert, der/die kann auch im Google eingeben: "Plesiosaurier waren im Trias noch...", wie es weitergeht, weiß ich jetzt nicht.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]