Re: Bilder ins Internet stellen? - nur mit Erlaubnis!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 08. März 2007 10:32:10:

Als Antwort auf: Bilder ins Internet stellen? - nur mit Erlaubnis! geschrieben von Herby am 20. Februar 2007 18:21:35:

>Ach ja...
>Wenn es dir dabei nur um die Bestimmung der Tiere geht, dann kannst du sie sicher auch einigen von uns per Link zu dem Bild hin verweisen...
>oder du sendest sie demjenigen der sich bereit erklärt, die einmal mit dir durch zu gehen per e mail... Damit kannst du alle Probleme am besten umgehen...
>Also, wer kann Frank denn da mal bitte etwas helfen. Meine Artenkenntnisse sind leider nicht sonderlich gut, aber du kannst sie mir ja dennoch gerne per e mail zuschicken, mit samt deiner Frage dazu...
>
>LG Herby
Hallo, Herby!
Der Film, den mir mein Vater auf DVD aufgenommen hat, heißt "Mit Zähnen und Klauen" (ZDF) und handelt - wie ich euch vielleicht schon mitgeteilt hatte - von der Entwicklung der Raubtiere seit dem Aussterben der Saurier.
Übrigens habe ich mal den neuen Sozialarbeiter gefragt: Ärger könnte ich damit nur bekommen, wenn es Porno wäre. Ich weiß nicht, was ich von dieser Auskunft halten soll. (Mit dem Film sind wir auch nicht weitergekommen).
"Meine Artkenntnisse sind nicht sonderlich gut." Hast Du ein Spezialgebiet, und wenn ja, welches?
Auch meine Schwester war am Wochenende nicht da; und das nächste WE werde ich
wahrscheinlich schon im Krankenhaus verbringen (warte schon über 3 Monate auf meine Operation).

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]