Re:Mamm


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von ALF am 22. April 2001 00:35:17:

Als Antwort auf: Re: Mammut geschrieben von Ammonit am 21. April 2001 18:46:18:

>>Hallo,ich suche für Künstlerische Arbeiten Bilder von Mammuts.Auch wenn das nicht in dieses Forum gehört,hoffe ich das mir jemand Links nennen kann auf denen ich Bilder von Mammuts finde.Oder Bücher in denen Mammuts abgebildet sind.Vielen Dank im vorraus.
>Hallo Alf,
>kleiner Tipp. Unter meinem Beitrag "Schöne Dinogalerie entdeckt" mit dem Link "Tor zu vergangenen Zeiten" findest du auf der Seit unter "pleistocene Epoche" ein schönes Bild von mehreren Mammuts. Vielleicht gefällts dir ja.
>Gruß
>Ammonit
Vielen Dank erstmal.Leider kann ich mit dem Bild nichts anfangen.Aber ein dickes Lob für deine Page.Dafür das ich mich eigendlich nicht sehr für die Urzeit interessiere,war ich sehr lange dort.Gut gemacht.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]