Ein Saurier geht shoppen


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 06. April 2007 20:24:09:

Ein Saurier geht shoppen

Regensburg / Oberpfalz - Auch ein Saurier geht gerne einkaufen.
Um seinen neuen Lebensraum und das 21 Jahrhundert zu erkunden hat sich unser Stygimoloch entschieden eine Shoppingtour durch Regensburg zu machen. Leider verriet er uns vorher nicht, welche Geschäfte er erkunden möchte. Nur soviel sei verraten, er wird soviele Geschäfte wie möglich erkunden, mal länger mal kürzer.

Ein kleines Rätsel vor jedem neuen Standort gibt ihnen die Möglichkeit, vielleicht schon vor allen anderen den neuen Standort zu kennen. Am Dienstag den 10.04.2007 geht es los. Ab 10 Uhr beginnt die Shoppingtour durch Regensburg.

Stygis erstes Rätsel:
" Wen ich etwas erreichen will muß ich auch etwas dafür tun. Denn aus>gesandt< wird nur der, der auch >etwas weiß<. "


Mit freundlichen Grüßen
Herbert Voß - Dinoraeum Gbr


Bild: Herbert Voß bei den letzten Vorbereitungen am Stygimoloch spinifer
seid Februar 2007 begrüßt er am Eingang die Besucher des Dinoraeum und ist für jedes Fotomotiv zu haben.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]