Für Schulen - Fossilien für den Sachkundeunterricht


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 07. April 2007 23:08:00:

Als Antwort auf: Ein Saurier geht shoppen geschrieben von Herby am 06. April 2007 20:24:09:

Fossilien für den Sachkundeunterricht


Ein Hallo an alle Lehrkräfte (vor allem jene aus der Oberpfalz)

Ich möchte Euch hier mitteilen, dass wir von Dinoraeum Team für alle Schulen in und um Regensburg orininales fossiles Lehrmaterial, begleiten zum Sachkundeunterricht, bereit stehen haben.
Dazu bieten wir auch eine Informative Kurzfassung der wichtigsten theoretischen Kenntnisse über Fossilien mit an.
Dieses Angebot soll bei einigen, das doch eher geringe Wissen unserer jungen Mitbürger auf direkte und spielerische weise näher bringen und vor allem einmal klar machen, dass das Sammeln von Fossilien keineswegs langweilig sein muss und auch faszinieren kann.

Wer mehr zu unserem Angebot für Schulen erfahren möchte, kann uns hier direkt anmailen oder schaut einfach auf dinoreum.de nach.


LG Herby




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]