Re: °^°^°^° Neues Forum in einigen Monaten °^°^°^°


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Dromeus am 18. Mai 2007 09:09:55:

Als Antwort auf: °^°^°^° Neues Forum in einigen Monaten °^°^°^° geschrieben von Hille V. am 18. Mai 2007 06:12:20:

Na schauen wir mal ob wir dann noch mal wieder kommen ;-)

LG

Marcel :o)

>Hallo liebe Forennutzer,
>leider stellt Parsimony im kommenden Jahr seinen Betrieb ein, sodass ich gezwungen bin, ein neues Forum hier einzusetzen.
>Eure Beiträge habe ich aber gespeichert und hoffe, dass ich diese irgendwie weiterhin zugänglich halten kann. (Mal sehen, ob ich das gebacken kriege...)
>Die nächsten Monate wird dieses Forum aber auf jeden Fall noch laufen. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht durch das neue Forum abschrecken und bleibt plötzlich alle weg. Das täte mir sehr leid.
>Auch wenn ich hier nicht so oft poste, lese ich doch stets, was ihr schreibt. Meist kann ich nur nichts zu euren Themen beitragen, daher halte ich mich dann einfach zurück.
>
>Ich hoffe, ihr bleibt diesem Forum auch nach der Umstellung noch treu, denn ich erfahre durch eure Diskussion auch immer wieder Neues.
>Viele Grüße und weiterhin ein interessantes Posten,
>eure Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]