Re: Oh je!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 24. April 2001 12:36:30:

Als Antwort auf: Aha geschrieben von Lehning am 23. April 2001 17:40:19:

Also so ein Quatsch! Hille hat sich anfangs in jedem Posting für die Hinweise bedankt, die Fehler erkannt und versprach Verbesserungen in den betreffenden Beiträgen. Was willst Du mehr?
Einzig und allein in dieser letzten Antwort zitiert sie einige Absätze - all das davor ist für jeden klar erkennbar entweder Hille's eigene Meinung oder eben nicht. Und wie kommst Du darauf, sie wolle immer das letzte Wort haben? Wie funktioniert denn Deiner Ansicht nach eine Diskussion? Irgendwer steht mit seiner Antwort immer als letzter im Thread - das hat doch nichts mit 'letztem Wort' zu tun. Hätte ich jetzt nicht geantwortet, stündest Du ebenso da.
Einerseits hat sie ja wohl in ihrem eigenen Forum das Recht darauf, andererseits nutzt sie dieses 'Recht des letzten Wortes' verdammt selten - zeige mir all die Beiträge, in denen Hille angeblich das letzte Wort haben wollte (und errechne das Verhältnis zu all den anderen).
Durch Konstruktivität fällst Du sicherlich nicht auf - was willst Du mit Deinen letzten Worten bezwecken? Was hast Du bloß gegen Hille? Und wieso ist Dir das so wichtig, dass Du alle paar Wochen hier Deinen pupertären Senf dazugeben musst?!?
Kopfschüttelnd,
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]